Samstag, 18. Februar 2012

Stulpen

vor längerer Zeit hab ich mal Stulpen gestrickt... sie in einen Karton gelegt mit anderen gestrickten oder auch gefilzten Dingen.. und neulich hab ich die Stulpen aus dem Karton geholt und wollte sie verschicken.... da fiel mir auf.. das da wohl etwas /irgendwer an dem Rand der gestrickten Rüsche geknabbert hat. Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.... habe mir dann natürlich alles angesehen und durchsucht.. und mußte feststellen das da wohl was in der gefilzten Handytasche war... die war nämlich ganz schön befallen... so habe ich die erstmal ensorgt mit samt dem karton... Die gestrickte Rüsche hab ich abgetrennt.. und nach genauester Untersuchung.. der verbleibenden Stulpe dann eine Häkelrüsche aus anderer Wolle wieder angehäkelt.. und seht selbst..
ich finde ich habe die Stulpen gut gerettet..

Keine Kommentare: