Sonntag, 11. März 2012

Ufo-Beseitigung

Immer wieder was Neues anfangen,, das geht ja eigentlich gar nicht... na ja.. es geht....das wissen wir ja alle, die dem Strickwahn verfallen sind...
Aber diesmal hab ich mir gedacht.. es ist nur noch ein viertel Knäul Wolle,, das wär doch gelacht, wenn ich das nicht verstricken könnte und somit das einfach Josefinentuch endlich zum Ende bringe.. gedacht getan.. und hier ist das Ergebnis...
Es ist Knötchengarn.. aber da es keine Banderole mehr gibt.. kann ich da keine näheren Angaben mehr machen...

Kommentare:

renata hat gesagt…

sehr schön gefällt mir schöne farbe gruss renata

eli hat gesagt…

Hallo,
Auch ich denke immer wieder,wenn ich so meine angefangenen Stücke sehe,jetzt aber ran....die paar Meter wirste wohl auch noch schaffen.Und auf einmal "rassen" die Nadeln.
Ich finde das Tuch super toll mit den Nöppchen,auch die Farbe.
grüssle eli

Magia da Inês hat gesagt…

Passei para uma visitinha e para admirar seu trabalho.

º°❤ Boa semana!
°º✿ Beijinhos.
º° ✿ ✿⊱╮ Brasil