Montag, 4. Juni 2012

Der Anfang

ich war ein wenig fleißig und habe neben dem Färben angefangen das Kleid zu stricken.

Hier ist schon mal der Anfang, es gefällt mir sehr gut und das Muster ist einfach zu stricken...

Beim rechten Bild ist die Farbe identischer.
Ich wünsche allen eine schöne Strickwoche...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

hallo es fängt vielversprechend an mal sehen wie es weiter geht liebe strichgrüße Karin

Bineles Sach´ hat gesagt…

Liebe Heide,
das sieht ja schon ziemlich spannend aus, was Du da so anfängst. Bin schon auf das Ergebnis gespannt.
LG
Bine

Rosalie hat gesagt…

Hallo, ich bin auf Blogbummelei zufällig bei Dir gelandet. Ja und überall wo es wollig wird, fühl ich mich gleich wohl. Schöne Dinge zeigst Du hier, Dein Strickanfang vom Tuch find ich ganz wunderbar.
Liebe Rosaliegrüße ∙∙♥♥∙∙