Donnerstag, 19. Juli 2012

sicherlich wartet

ihr alle gespannt auf mein neues Kleid... es ist so gut wie fertig, doch da es so einige Probleme mit der Anleitung gab, zieht es sich etwas hinaus... an den Ärmeln muß ich noch ein wenig tricksen... damit es so aussieht als sei es so gewollt . Die Lösung ist schon in meinem Kopf.... sie wartet nur noch auf meine Umsetzung.
Am Anfang der neuen Woche kann ich es sicherlich fertig präsentieren..


Zwischenzeitlich sind ein paar sommerliche Sneaker fertig geworden aus uralter Designerwolle von Ewas Sockenwolle.... mit der ich mich nicht wirklich anfreunden konnte.. ich meine selbstverständlich die Wolle,,,, zuviele Fäden , die sich nicht in gleicher Länge aus dem Knäul ziehen lassen wollten... na egal.. jetzt sind sie fertig und sie gefallen mir sehr gut... Das Muster habe ich von hier

Auch wenn es mal wieder draúßen schüttet wie aus Eimern, so hoffe ich doch immer noch auf ein bißchen Sommer.....

Kommentare:

stellaluma hat gesagt…

Schöne Sommersneaker hast du genadelt ♥
Die Farbe ist wenigstens ein Highlight bei diesem trüben Sommer.
LG Petra

Anonym hat gesagt…

na ich bin ja gespannt wie das Kleid aussieht

LG Manfred