Freitag, 16. November 2012

UFO-Socken

Langsam wird es bei mir ruhiger.. während meines Umzugs sind ganz viele Ufos wieder aufgetaucht..
und so hab ich schon mal das erste paar (ja es sind leider Sommersneaker) Söckchen fertig gestellt..


hier mal das Ergebniss

Die Sneaker sind in Größe 39 und aus Baumwolle mit Nd 2,25 gestrickt und haben eine Reihe Noppen unter dem Bündchen....

so und nun überlege ich mal ob ich ans nächste Ufo gehe oder fange ich was ??????Neues????? an????






Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die Sneaker sind schön! Und was Neues anfangen? Ich kann mir schon denken, an was Du da gerade denkst ... :)

LG Sammy

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Heide
die Socken sind super schön . Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut.
ganz liebe Grüsse für dich Marlies

Angel-Smile hat gesagt…

Liebe Heide,
eine wunderschöne Farbe und mir
gefallen die Socken super gut.
ganz liebe Grüße
Brigitte