Sonntag, 19. Februar 2012

Stickherz

Vor einiger Zeit hatte ich diese schöne Vorlage zum Sticken bei Acufactum gefunden.
Da sticken nicht so mein Ding ist, lag es lange in einem Buch.. Beim Durchsuchen des Buches "Rosenküsse" auch von Acufactum , wegen eines  anderen Stickmotives, fiel es mir in die Hände.. und ich hab mich einfach dran gesetzt und gestickt.. ich konnte gar nicht aufhören.....Dafür das ich selten sticke bin ich ganz zufrieden...

es wird nicht meine letzte Stickerei sein...
hab mir schon ein neues Motiv zugelegt.. aber das verrate ich noch nicht...
Wünsche allen einen schönen Sonntag

Samstag, 18. Februar 2012

Stulpen

vor längerer Zeit hab ich mal Stulpen gestrickt... sie in einen Karton gelegt mit anderen gestrickten oder auch gefilzten Dingen.. und neulich hab ich die Stulpen aus dem Karton geholt und wollte sie verschicken.... da fiel mir auf.. das da wohl etwas /irgendwer an dem Rand der gestrickten Rüsche geknabbert hat. Ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert.... habe mir dann natürlich alles angesehen und durchsucht.. und mußte feststellen das da wohl was in der gefilzten Handytasche war... die war nämlich ganz schön befallen... so habe ich die erstmal ensorgt mit samt dem karton... Die gestrickte Rüsche hab ich abgetrennt.. und nach genauester Untersuchung.. der verbleibenden Stulpe dann eine Häkelrüsche aus anderer Wolle wieder angehäkelt.. und seht selbst..
ich finde ich habe die Stulpen gut gerettet..

Donnerstag, 9. Februar 2012

Regenbogensocken fertig..

nun sind sie endlich fertig, meine Regenbogensocken..


und ich kann mich wieder einem neuen Projekt widmen..

Sonntag, 5. Februar 2012

Häkelkette

ich hatte mal wieder Lust auf Perlen.. und so habe ich mal wieder eine Kette gemacht..
Erst habe ich die Perlen aufgefädelt.... 1 große, 3 Kleine.... und dann hab ich sie zu einer Kette gehäkelt....
Hier nochmal im Detail