Freitag, 28. November 2008

2. Natasja


Ich konnte es nicht lassen und hab gestern noch meine 2. Natasja gestrickt...

Das geht so schnell von der Hand in ein paar Stunden ist der Part 1 fertig.. ich bin ja schon so gespannt wie es weitergeht.

zu dem Garn kann ich Euch leider nichts sagen.. nur soviel, es ist weißes mit Goldfaden durchzogenes Designergarn. Man muß etwas vorsichtig stricken,, damit auch alle Fäden mitgestrickt werden.. und es ist aus älterem Bestand....gestrickt habe ich wieder mit Nd 4,5 und gegen 00.20 Uhr war ich dann fertig.. da mußte ich dann ganz schnell ins Bett, sonst hätte ich noch Streichhölzer für meine Augen gebraucht.

Kommentare:

Perleszauberwolle hat gesagt…

Hu, hu, Heide,

auch nicht schlecht, sieht auch gut aus......

LG Perleszauberwolle

Strickfee-Pe hat gesagt…

Schön siehts aus. Ich bin schon gespannt wie es fertig aussehen wird.
LG, Petra

Netty hat gesagt…

Hallöle!
Ich kann mich Petra nur anschließen - und schöne Farben.

LG Netty