Samstag, 21. Februar 2009

und noch ein neues Sockenblank.....
leider hab ich mir beim OFFEN kurbeln auch einige LAUFMASCHEN gekurbelt.Aber da es ja sowieso geribbelt wird , ist das ja nicht weiter schlimm. Bin schon sehr gespannt wie die Socken dann aussehen werden.
Dieses Blumenmotiv gefällt mir sehr gut

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Heide,
mir ist das auch beim Kurbeln passiert, dass mal eine Masche hüpft. Das liegt sicher am doppelten Faden. Kleiner Tipp: immer, wenn ich es gemerkt habe, habe ich die Maschen von weiter unten wieder hoch geholt und wieder über die Nadel gehoben (nach dem Prinzip, wie man Löcher mit dem Querfaden schließt, weiß du???). Dann gibt es zwar ein kleines Loch aber keine Masche bis nach unten.
Dein Blank sieht aber sehr gut aus und es macht Spaß diese Art zu färben oder???
Liebe Grüße, Catrin.

Tanu hat gesagt…

Mir gefällt es auch sehr gut,
ich bin gespannt auf die Socken.
Liebe Grüße

Tanu

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU

Wenn ich das so sehe, dann bekomme ich auch Lust mal das färben zu probieren. Muss dabei aber allerdings aufpassen, dass mein sohnemann nicht mit machen möchte. *gg*
Deine Blumenwiese sieht echt toll aus und mal schauen wie die fertigen Socken dann aussehen

LG tine

Strickfee-Pe hat gesagt…

Ich bin auch schon sehr gespannt auf deine Socken.
LG, Petra