Montag, 23. Februar 2009

Tolle Bildbearbeitung

Heute morgen hab ich was ganz tolles endeckt und zwar bei Catrin, das hab ich zum Anlaß genommen mal meinen lieben Benny als Modell in der Galerie zu präsentieren...
Wer sich auch diesen Spaß mal gönnen möchte, der kann es hier mal ausprobieren..

Kommentare:

Helga hat gesagt…

das hat was. Im Original ist er mir aber viel lieber.
L.G.
Helga

Catrin hat gesagt…

Huhu Heide,
siehst du, da ist euer Benni auch so fotogen wie mein Schaf, *lach*.
Liebe Grüße, Catrin.

Strickfee-Pe hat gesagt…

Eine gute Idee. Werd ich morgen auch mal ausprobieren.
LG, Petra

Sabine hat gesagt…

ach Heide, lass dich mal umärmeln und ein bissel trösten ... deinem Benni geht es jetzt bestimmt besser ... schau mal den Link an, das ist Thor, der Hund meiner Schwägerin, 3 Jahre, ihn hat im September genau das gleiche Schicksal ereilt.

LG biene

http://img502.imageshack.us/my.php?image=im000016.jpg