Donnerstag, 2. Juli 2009

Herzlichen Glückwunsch lieber Jonas-Connor


am 01.07.2009 um 00.46 Uhr hat unser 5. Enkelkind das Licht der großen Welt erblickt.

Mama und Baby sind wohlauf . Ich durfte auch schon am ersten Tag ein paar Fotos schießen.

Das hat unseren kleinen Jonas-Connor überhaupt nicht gestört´, denn er hat seelenruhig weitergeschlafen... ohhh was ist er doch süß und sooooo klein.... na ja gut.. was heißt da klein....

er hat immerhin schon 49 cm obwohl er den eigentlichen Geburtstermin nicht abwarten konnte.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

na dann mal herzlichen Glückwunsch für die frischgebackene Oma und für Baby und den Rest der Familie alles Gute :)

LG biene

Ann hat gesagt…

Ich möchte den kleinen Mann auf dieser Erde auch willkommen heißen und wünsche den Eltern und Großeltern viel Freude mit dem Winzling.
Liebe Grüße
Ann

Nina hat gesagt…

Ach so süss, der Kleine.

Herzlichen Glückwunsch:-)

Liebgrüss
Nina

Kirstin hat gesagt…

Hach, liebe Heide, ich kann mich ja gar nicht sattsehen! Dir meine liebsten Glückwünsche zum 5. Enkel und den stolzen Eltern auch alles Gute!

Liebste Grüße, Kirstin

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch!
Der 01.07. ist ein toller Geburtstag!
Meine Tochter hat auch an einem 01.07. das Licht der Welt erblickt (vor 27 Jahren) und hat sich immer gefreut über dieses runde Datum :)

Alles Gute für Jonas wünscht
Christine aus Berlin

handarbeitstante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger.
Viel gemeinsame Freude wünscht euch
Hella

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Herzlichen Glückwunsch.
Er ist so niedlich.
Liebe Grüsse
Lucia

margrit hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Oma und die Eltern und alles Gute für die Zukunft.
lg margrit

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Strickfreunde meiner Mutter...nun möchte ich mich mal ganz dolle für die lieben Glückwünsche zur Geburt meines Sohnes bedanken!Lg Natascha

Perleszauberwolle hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch zu Enkel.

Liebe Grüße,
Perleszauberwolle

Meine Welt hat gesagt…

Auch von mir einen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH.
Dem kleinen Erdenbürger Grlück und Gesundheit und den Eltern und Großeltern alles Gute.
LG
Elsbeth