Montag, 10. August 2009

Baktus Lace

Wollte Euch nur mal schnell meine Anfänge vom Baktus Lace zeigen...dieses blöde Designergarn ist zum verzweifeln... es kommt schon verknüllt aus dem Knäul.. wahrscheinlich hätte ich lieber von außen abwickeln sollen anstatt von innen... und wenn ich nicht aufpasse, dann hab ich manchmal nicht alle Fäden auf der Nadel... es sind 7....


Die Anleitung gibt es bei Ricolina
na ja.. irgendwann wird auch der Schal fertig...und dann kann ich endlich den Fizzi weitermachen..

Kommentare:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Heide,

der Bactus sieht ja schon sehr interessant aus.
Das ist mal eine etwas andere sehr reuzvolle Variante.

Liebe Grüße

Heidi

Rina hat gesagt…

wunderschön, diese baktusvariante. danke für den link, habe mir die anleitung sofort ausgedruckt.

liebe grüsse zu dir

rina

Mary hat gesagt…

Das ist eine tolle Variante. Habe ich mir gleich ausgedruckt.

Liebe Grüße
Mary