Samstag, 8. August 2009

Queen Anne´s Lace Scarf der 2.

meinen 2. gehäkelten Queen Anne´s Scarf wollte ich Euch unbedingt noch zeigen... er ist schon etwas länger fertig.. gehäkelt habe ich ihn aus einem Merinostrang, den mir die liebe
Lucia geschenkt hat... damit er etwas dicker wird hab ich mit doppeltem Faden gehäkelt..

Kommentare:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Heide,
schickes Teil, wurde ja Zeit, das du ihn vor stellst!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Heidi

Helga hat gesagt…

Schön ist er wieder geworden. Nächste Woche habe ich wieder mehr Zeit und schau mal vorbei.
L.G.
Helga

Martina hat gesagt…

Sehr schön geworden - tolle Farben, gefällt mir gut.

LG
Martina

Connys-Strickstube hat gesagt…

Hallo Heide,

schön Deine Queen Anne, ich kann das nicht. Die Farben einfach klasse, hast du gut gemacht.

Viele Grüße
Connys-Strickstube