Freitag, 4. Dezember 2009

Nikolausi

Heute möchte ich Euch mal zeigen was ich für mein Enkelkind "Jonas" 5 Mon. alt.zum Nikolaus gestrickt habe
die Socken bekommen noch eine Kordel unmittelbar über dem Fuß und die Mütze hab ich nach einer Anleitung von "Die-WollLust" genannt Teufelsmütze gestrickt mit doppeltem Faden Sockenwolle und Nd. 4,5. Sie war ratz fatz fertig und hat riesen Spaß gemacht.. ich glaub ich strick noch eine.....



Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

Ach das ist aber alles süß.
LG Karin

Helga hat gesagt…

In echt sind sie noch schöner
L.G.
Helga

Lotusbluete hat gesagt…

HUHU
Die Sachen sehen aller liebst aus am besten gefällt mir die super süße Mütze

LG tine

strickangie hat gesagt…

hallo, heide, irgendwie bin ich in deinem blog gelandet, die teile für dein enkelkind sehen super aus und dein hund gefällt mir auch, scheint ein ganz lieber zu sein!!!
ich wünsche dir einen schönen freitagabend, liebe grüße von angie