Montag, 23. Februar 2009

Tolle Bildbearbeitung

Heute morgen hab ich was ganz tolles endeckt und zwar bei Catrin, das hab ich zum Anlaß genommen mal meinen lieben Benny als Modell in der Galerie zu präsentieren...
Wer sich auch diesen Spaß mal gönnen möchte, der kann es hier mal ausprobieren..

Sonntag, 22. Februar 2009


Heute gibt es mal Babysocken zu sehen... das nächste Paar ist auch schon angeschlagen, aber ich mußte leider nochmal Graf Ribbel auf meine Couch bitten, da mir das ausgedachte Muster überhaupt nicht gefiel... so müßt Ihr also noch etwas auf die nächsten Schühchen warten...


Samstag, 21. Februar 2009

und noch ein neues Sockenblank.....
leider hab ich mir beim OFFEN kurbeln auch einige LAUFMASCHEN gekurbelt.Aber da es ja sowieso geribbelt wird , ist das ja nicht weiter schlimm. Bin schon sehr gespannt wie die Socken dann aussehen werden.
Dieses Blumenmotiv gefällt mir sehr gut

Freitag, 20. Februar 2009


Ach ja... und dann war da ja noch die Inspiration von unserem letzten Urlaub..

Feuerberge auf Lanzarote...


so ist dieser SBlank entstanden

Donnerstag, 19. Februar 2009


Hilfe.... mein Blog ist ja ganz verwaist... hab lange nichts geschrieben...

hatte irgendwie keine Zeit. und doch ist kaum was fertig geworden, jedenfalls stricktechnisch

aber die Socken aus meinem Sock-Blank sind fertig..