Dienstag, 8. Februar 2011

Meine Socken sind fertig

Socken in Größe 43 in Toe up mit dem Kaffeebohnenmuster waren schnell gestrickt..
das Muster ist so schön.. und ich kann es mir so gut merken, dass ich sogar dabei quatschen kann... doch beim 2. Socken hatte ich nicht aufgepaßt... als ich nach der Bummerangferse das Muster auf allen 4 Nadeln haben wollte und hab zu spät angefangen.. so mußte ich nochmal 8 Reihen zurückstricken, denn es fiel doch auf.



Die letzte Reihe vom Bündchen habe ich dn mit einer  Nadelstärke größer gestrickt und dann ganz normal abgekettet, damit es nicht so stramm wird.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

Tolle Socken! Das Muster find ich ja interresant, gibts da irgendwo ein Muster?

Liebe Grüsse Heike

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Die Socken sehen super aus,das Muster finde ich auch total klasse.

Lg Lydia

Cornelia hat gesagt…

Ha, sitze hier und trinke Kaffee. Du dagegen bist fleissig und strickst gleich "Kaffeebohnen". Kaffeebohnen stricken??? Die Kaffeesocken sehen jedenfalls toll aus. Griessli Cornelia

Britta hat gesagt…

Tolle Socken, das Muster gefällt mir gut und auch die Farbe.

LG Britta

Carmen hat gesagt…

Oh, die sind ja schön geworden. Die Farben gefallen mir sehr gut - ein richtiges Kunstwerk sind Deine Socken.

LG

Carmen

Nina hat gesagt…

Hallo Heide
Super schöne Socken hast du gezaubert! :-)

Herzlichst
Nina