Donnerstag, 3. Februar 2011

Endlich ist mein Perlenarmband fertig

Ich hatte ja schon vor langer Zeit mal ein fertiges Stück von meinem Perlenarmband gezeigt. doch ich mußte ja noch den Unterbau für dieses schöne Schmuckstück fertig machen damit ich es über ein Lederarmband ziehen konnte.. Da ich nicht genug von den kleinen "Delicas" hatte , mußte ich erstmal auf Perlensuche gehen um die richtigen zu finden.. doch nun ist es vollbracht und ich bin stolz es geschafft zu haben...
So kann es einem gehen , wenn man auf einer Messe war und dieses Teil unbedingt haben muß und sich dazu das Bastelset mit einer mageren Beschreibung mit nach hause nimmt.



Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Wow....dein Perlenarmband ist wunderschön geworden. Das Perlenfädeln/weben gehört zu einem meiner Leidenschaften.Im Moment fädel ich ein Herz. Bin schon selber auf das Ergebnis gespannt. Machst du noch mehr solch schöner Stücke?
Liebe Grüße, Chrissi

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,dein Armband ist richtig klasse geworden.Die Arbeit hat sich gelohnt.
Liebe Grüsse
Helga

Kunzfrau hat gesagt…

Sehr sehr schön finde ich dein Armband.

Gruß Marion

Gitte´s Farvpott hat gesagt…

Sieht chic aus....
Viel Freude beim Tragen,

Viele Grüße,
Gitte

Mic hat gesagt…

Ui, das schaut ja wunderschön aus!!
Ich hab mal ne zeitlang Ringe gefädelt und weiß was das für ne fieselige Arbeit ist. Großes Kompliment!!

LG Michi

Hilda hat gesagt…

KLASSE! Dein Armband gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Hilda

Gartendrossel hat gesagt…

Du bist sehr vielseitig, liebe Heide, Dein Armband ist sehr schön!!

liebe WE-Grüße zu Dir von Traudi

Karin hat gesagt…

Hallo ja das ist ganz nach meinem Geschmack ich liebe die Arbeit mit den Perlen mache Ketten und und.Bin zwar im Granny fieber aber werd die Perlen bald wieder fädeln liebe Grüße Karin