Mittwoch, 15. April 2009

habe etwas gestrickt


nun bin ich aus dem Osterurlaub zurück und zeige Euch nochmal mein ZickZack-Gestricksel.


nachdem ich mein erstes Teil wieder aufribbeln mußte , weil es zu eng war.. habe ich im Urlaub einen 2. Versuch gestartet und auch schon begonnen mit den Patchen zum draufstricken..
Mal sehen wie dann die 2. Reihe Patche aussieht.

Kommentare:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Heide,
ja prima - geht doch*ggg*
Von den Farben her wird das bestimmt ein sehr schöner Pullunder.

Liebe Grüße

Heidi

Marlies hat gesagt…

Hallo Heide
Ja super schaut das aus. Bin sehr gespannt auf das weitere. Wunderschön. Ganz liebs Grüessli Marlies

Sara und Marion hat gesagt…

Sieht schon richtig gut aus, die Wolle gefällt mir auch sehr gut dafür!

Viele liebe Grüße
Marion

Mary hat gesagt…

Hallo Heide,
das sieht ja schon klasse aus. Und die Farben finde ich gefallen mir richtig gut.

Liebe Grüße
Mary

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Das sieht ja super aus.
freue mich schon auf mehr.
Liebe Grüsse
Lucia

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Sehr schön dieses Angestricket.
Viel Spass weiterhin:-)

Herzlichst
Nina