Donnerstag, 23. April 2009

hier ist der Grund


warum ich so still war in den letzten Tagen...
Seit Dienstag bin ich nun stolze Besitzerin eines Webrahmens
Ich habe mir die Harfe von Kromski von Elke http://www.die-barocken-spindeln.de/ aus Eltelsen abgeholt.. das hat natürlich zum Vorteil.. das ich alles schon fix u. fertig vorgefunden habe... und auch noch nett plaudern konnte bei einem Tässchen Kaffee.. es war ein schöner Vormittag.
Es klappt auch schon recht gut.. obwohl ich mit dem Rand nicht so ganz zufrieden bin...aber das kann man wohl auch nicht erwarten bei seinem allerersten Webstück.. dazu muß ich sagen, habe ich auch noch Sockenwolldesignergarn genommen.. was ich nicht so gern verstricke, weil es sich so teilt... Beim ersten Mal hätte ich vielleicht gefälligeres Garn nehmen sollen.. aber egal,, da muß ich jetzt durch..

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Heide
Ohhh man ein Webrahmen. traumhaft . Man jetzt bin ich aber gespannt ws du alles daher webst. Ganz liebs Grüessli Marlies

Mary hat gesagt…

Hallo Heide.

Gratulation zu dem guten Stück und viel Spaß damit!
Da kann ich gut verstehen, daß Du zu nichts anderem mehr kommst.
Das würde mir auch so gehen.
Ich bin schon gespannt auf Deine ersten gewebten Werke.

Liebe Grüße
Mary

strickliese-kreativ hat gesagt…

Was für ein Traumteil! Na, damit lässt sich so einiges machen.
Herzlichen Glückwunsch!
LG von Inken

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Hallo Heide,
ich möcht wissen, was du hast. Der anfang sieht doch sehr vielversprechend aus.
Also als anfänger hätte ich das bestimmt nicht gekonnt. Ich wünsche dir weiterhin gutes Gelingen ähm weben meine ich*g* und viel Spaß dabei.

Liebe grüße

Heidi

handarbeitstante hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!
So etwas steht auch noch auf meiner Wunschliste, doch erst einmal muss ich Platz dafür schaffen.
Viel Freude damit wünscht Dir
hella, dessen Mutter gelernte Handweberin ist

jessica hat gesagt…

... den habe ich mir auch bei Elke bestellt.....
Viel Spaß damit !

Liebe Grüße Jessica

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Boahhhhhhhhhhhhh ist der schön.
Ich möchte auch einen haben.
Aber erst ein Spinnrad.
Viel Spaß damit
Lucia