Samstag, 11. April 2009

Neue Topflappen


Hier nochmal ein paar Topflappen.. in schönem Orange/braun.. in der nächsten Zeit wird es wohl noch ab und zu welche geben,, da ich noch einiges Garn in Vorrat habe.

Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Oh, sind die schön geworden! Ich muss auch mal wieder Topflappen häkeln, habe das schon ewig lange nicht mehr getan - obwohl ich tolle Anleitungsbücher hierfür habe ... Na ja, das Jahr ist noch lang :).

Ich wünsche Dir noch viel Spaß bei den neuen Topflappenkreationen, ein wunderschönes sonniges Osterfest und lasse liebe Grüße hier,

Katrin

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Hallo
die sind wunderschön geworden, ich liebe die Farbe orange ungemein.
Sag bitte, ist die Wolle Baumwolle? und was ist das denn für ein hübsches Muster?
Am liebsten würde ich jettz anfangen zu Häklen.