Dienstag, 31. März 2009

noch ein paar Pulswärmer



Ja, Ja... ich weiß es wird Frühling... bei uns ist es heute morgen so nebelig, das man kaum was erkennen kann..
aber trotzdem oder gerade deswegen hab ich noch schnell ein paar rote Pulswärmer mit Rüschenrand zum Zeigen. Die Wolle gefiel mir so gut , obwohl ich nun, nachdem ich sie fertig habe, nicht mehr so ganz begeistert bin... denn es ist Sockenwolle mit einzelnen verschiedenen Materialflächen , wie man sehen kann... leider wiederholen sie sich nicht so wie ich es mir vorgestellt habe... für Socken wäre das natürlich besser gewesen, da ich dann aus 2 Knäulen gestrickt hätte... aber für diese beiden Pulswärmer brauchte ich nur 1 Knäul und so kommt dann diese unterschiedliche Materialzusammenstellung zu tage... ich werde sie dann als Schmuck unter einem Pullvoer tragen...als sozusagen "Highlight"

Kommentare:

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Heide.
Tolle Pulswärmer und wunderschöne Topflappen hast du genadelt.
Liebe Grüsse
Lucia

Annette/Plui hat gesagt…

Hallo Heide
Die Pulswärmer sind schön, tolle Farbe auch die Topflappen sind klasse.
LG
Annette