Mittwoch, 18. März 2009

Heute mal was ganz anderes

Da ich in der tollen Patch-Gruppe von Damaris bin ,wird man ja auch mit diesem oder jenem neuen Virus wieder angesteckt... und vor ein paar Tagen gab es dort eine Anleitung, die ich unbedingt ausprobieren mußte...
hier schon mal das vorläufige Ergebnis....

Kommentare:

Sara und Marion hat gesagt…

Wow, sieht toll aus!!

Viele liebe Grüße
Marion

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

oh Heide,
was für irre schöne Farben! Das wird aber eine schöne Decke.
Du hast Recht, man wird hier mit Viren einfach nur so überhäuft. Ich möchte fast alles nach arbeiten!

LG Heidi

Tanu hat gesagt…

Das sieht schon klasse aus.
Liebe Grüße

Tanu

Helga hat gesagt…

Das Muster würde mich auch reizen.
L.G.
Helga

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Heide,
Freue mich, wenn ich Viren streuen kann:-))Dein Start sieht schon sehr vielversprechend aus und macht neugierig auf mehr...
Liebe Strickgrüsse
Damaris, die Dir ein strickreiches Wochenende wünscht.