Samstag, 28. März 2009

Lieber Besuch mit einem tollen Geschenk


vor einiger Zeit brachte mir meine liebe Freundin ein Glas mit Hyazinthen bepflanzt . Darüber habe ich mich sehr gefreut.... doch wie es nun mal so ist mit Frühlingsblumen... haben diese ausgeblüht und die Zwiebeln warten nun darauf in den Garten gepflanzt zu werden... weil ja nun das Glas so leer war, habe ich mir dann ein Hornveilchen reingesetzt... leider vergaß ich irgendwie es zu gießen und es sah zeimlich mitgenommen aus.. nun ja... " Ohne Worte"
Als dann meine liebe Freundin am Mittwoch zum Frühstück zu mir kam, sah sie das traurige etwas in dem schönen Frühlingsglas....
Dann am Freitagmorgen , ich saß am Schreibtisch und arbeitete so vor mich hin... bellte Fynn ganz laut.. denn es hatte jemand unser Grundstück betreten....
Als er sah , wer es war.. beruhigte er sich ganz schnell wieder... es war meine liebe Freundin
und was hielt sie in der Hand???????Eine ganz tolle blumige Überraschung...
die habe ich sofort in mein verwaistes Frühlingsglas gesetzt und nun habe ich wieder den Frühling auf meiner Bürofensterbank....
Vielen , vielen Dank nochmal ich habe mich sehr darüber gefreut

1 Kommentar:

Heidi's Wollallerlei hat gesagt…

Ja Heide,
ein paar Blümchen sehen immer gleich schön aus und haben etas harmonisches.
Soso, der Fynn weiß also schon, wen er rein lassen darf und wen nicht. Braver Hund*ggg* Unsere Tessy ist im Moment auch ganz glücklich, Christiane u. Loris wohnen seit Samstag bei uns.
Liebe Grüße
Heidi