Donnerstag, 19. März 2009

neuer leichter Schal



Was macht man aus Kauni-Verlaufsgarn 8/2 ???? Da fällt mir ne ganze Menge ein... Ich wollte zwar unbedingt stricken , aber ohne groß nachzudenken... also ist dieser breite Schal entstanden, den man auch gut im Frühjahr tragen kann... mit Fallmaschen u. Lochmuster geht das relativ schnell.... einmal gewaschen hab ich ihn schon und er fühlt sich schon etwas weicher an.. na dann wasch ich ihn noch ein ,zwei Mal und ich kann ihn dann auch am Hals tragen...

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

ich seh kein Bild, oder is keies da??

LG heidi

Deichlicht hat gesagt…

der ist hübsch geworden, das mit den Fallmaschen habe ich auch schon ausprobiert. Wieviel Reihen strickst du dazwischen?
Lg vom Deich

Tanu hat gesagt…

Der sieht schön luftig aus, den würde ich auch tragen.
Liebe Grüße

Tanu

Helga hat gesagt…

Oh man,ich sitze hier am PC und schaffe mal wieder nichts.
Toll ist der Schal geworden.
L.G.
Helga

Nina hat gesagt…

Tolle Farben hat dein wunderschöner Schal:-)

Herzlichst
Nina