Dienstag, 31. März 2009

Topflappen


Letzte Woche war ich mit meiner Mutter unterwegs... unter anderem auch in einem Wollgeschäft. Dort hingen so wunderschöne Topflappen und meine Mutter meinte,, sie hätte zwar eigentlich genug.. aber DIESE wären so schön.. die müßte sie unbedingt haben... Soweit so gut... ich aber meinte nur.. oK .. Du kaufst die Topflappen und ich versuche sie abzuhäkeln...

hier nun das Ergebniss.. wie ich finde hab ich sie gut hinbekommen.. allerdings sind sie etwas größer geworden als das Original... aber das macht nichts.. beim nächsten Mal nehm ich einfach eine Häkelnadel kleiner....

Kommentare:

Regina hat gesagt…

Die sind wirklich schön.
Deine Blumen sind aber auch toll...besonders links die Schale mit dem Schäfchen gefällt mir gut :-)

liebe Grüsse
Regina

Jea hat gesagt…

Oh die sind schön! gefallen mir sehr gut, und schliesse mcih Reginas Kommentar an, die Blumen sind super schön und ich habe auch das Schäfchen bestaunt
LG
Jea

bonny hat gesagt…

Ui, tolle Topflappen, die könnten mir auch seeehr gefallen.
Liebe Grüße Bonny

Helga hat gesagt…

Man bist Du wieder schnell.Schön sind sie geworden.
L.G.
helga