Donnerstag, 8. Oktober 2009

Babyhandschuhe

nun wird es ja langsam kühl oder vielleicht auch kalt?? Das Wetter kann sich ja nicht so richtig entscheiden... auf jeden Fall braucht der Jonas (nun schon 3 Monate alt) ein paar schöne Handschuhe... und da sind sie nun....


Die Mütze ist auch schon fertig hat nur noch kein Gesicht....

Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Oh, die sind ja einfach zauberhaft! Herrlich! Na, solche Handschuhe hätte ich mir vor ein paar Jährchen (so 39 bis 40 *lach*) auch gewünscht!

Ganz liebe Grüße, Kirstin

Ninchen hat gesagt…

Huch die sind ja niedlich!
Ich bin ja schon auf die Mütze mit Gesicht gespannt *binwohleinbisschenneugierig* *schäm*

LG
Ninchen

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,die Handschuhe sind ja süß.Bin schon auf die Mütze gespannt.
Wir freuen uns schon auf Samstag
L.G.
Helga

Marlies hat gesagt…

Ohhh liebe Heide
die sind ja so süsss. Und die können auch nicht einzeln verlorenghen . Solche hatten meine Kinder früher auch die hatteich am liebsten. Ganz liebs WE Grüessli Marlies

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heide,
oh, die sind ja so was von süß und niedlich! :-)
LG
Angelika

Nicki hat gesagt…

Die sind ja süss! Total niedlich! Gefallen mir supergut!
LG, Nicki