Dienstag, 6. Oktober 2009

und nun hab ich noch einen MiniMochi mehr


Vor ein paar Tagen ist mir noch ein 2. MiniMochi (rechts im Bild) von der Nadel gehüpft.... ich habe ihn ein paar Reihen größer gestrickt .
hier seht Ihr sie nun im Duett.... jetzt muß ich aber erst einmal was anderes stricken..
wünsche allen noch einen schönen Tag und schaut mal wieder rein.
die nächsten Tage gibt es hier viel Neues zu entdecken...

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Hallo Heide, die MiniMochis gefallen mir super. Das ist auch mal was Schönes für bunte Wolle.

LG von Jule

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Wow, der sieht ja auch toll aus!
Wie schafft ihr das nur immer, so schnell so schöne große Tücher zu zaubern?

Viele Grüße aus Berlin
Christine

Sonja hat gesagt…

Hallo, vielen Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog :-)
Du strickst hier aber auch ganz feine sachen, an Tücher habe ich mich bisher ja noch nicht so rangetraut, aber Deine hier sind wirklich wunderschön.

Liebe Grüsse
Sonja