Samstag, 26. September 2009

Herzchen


Hab meine Nähmaschine doch wieder vorgeholt und weil sie ja nicht so richtig nähen wollte hab ich mir gedacht.. egal ... entweder es klappt oder es klappt nicht.. ich sprühe mal ein bißchen Silikonspray in die Teile die man eigentlich ölen soll.. funktioniert ja bei meinem Spinnrad auch..

und was soll ich Euch sagen.. nun näht sie wieder einwandfrei... ok.. ist eben eine Billigmaschine und nicht mit einer hochwertigen Nähmaschine zu vergleichen.. aber dafür das ich wirklich nur mal eben kurzfristig und auch nur Kleinigkeiten nähe.. reicht sie vorläufig noch aus.. Also hier nun mein kleines Herzchen aus dem Rest vom Vorhangstoff ....

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Heide,Du bist ja wieder fleißig.Ich komme mal wieder zu nix.Schönes Herzchen übrigens.
L.G.
helga

blumenfee57 hat gesagt…

Schön, dass dir meine Seite gefällt, gärtnern ist meine Lieblingsbeschäftigung, dafür habe ich es nicht so mit dem Handarbeiten, und ich bewundere alle, die so schöneDinge machen wie du. Das Herzchen ist allerliebst und gefällt mir sehr.

LG Charlotte.

Netty hat gesagt…

Schön, wenn Frau nähen kann!

Schau mal bei mir vorbei, ich habe da was für Dich :-)

Lieben Gruß, Netty