Freitag, 4. September 2009

Handpainting

Sicher seid Ihr schon gespannt auf meine neue gefärbte Sockenwolle...gefärbt ist sie mit Ashford -Farben... und in der Mikrowelle fixiert.


und nochmal im Einzelnen.. für die bessere Sicht... ein Strängelchen ist mir allerdings schon abhanden gekommen... das hat die liebe Helga sich ausgesucht....Da es mir riesigen Spaß gemacht hat.. werde ich mir wohl demnächst mal wieder weiße Wolle kaufen und weiterfärben...

Kommentare:

Netty hat gesagt…

Hallo Heide,
tolle Sträne hast Du da gefärbt. Da ist ja einer schöner als der andere!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße

Netty

jessica hat gesagt…

... na, da kann ich am Sonntag ja mal gucken. Vielleicht kommt Dir da ja noch einer abhanden..... Ich hätte da schon einen im Auge ;-)
Übrigens, die Sache mit dem Teich, ob wir auch reingehen dürfen bei dem Wetter ??

Liebe Grüße von der anderen Weserseite Jessica

Helga hat gesagt…

hach ich habe zum Glück einen von dir.Ich werde ihn gleich noch einmal streicheln.Sie sind alle so schön geworden.
L.G.
helga

Ninchen hat gesagt…

Hallo!

Die Farben der Stränge finde ich total schön.
Da wüsste ich gar nicht, mit welchem ich was zuerst machen soll.

Liebe Grüße
Ninchen