Mittwoch, 25. November 2009

fertiger Möbius u. Stulpen

den Möbius WoC hab ich ja schon länger fertig . Doch nun sind auch die dazu passenden Stulpen fertig.. da mir leider die Wolle ausgegangen ist und ich keine neue mehr kaufen wollte.. hab ich einfach etwas grau in der gleichen Qualität genommen...

gestrickt habe ich nach dem Design von "Birgit Freyer" in ihrer Gruppe.

Kommentare:

jessica hat gesagt…

... kakhi, ist der veilleicht für mich ??? Nee, wirklich toll geworden.

Liebe Grüße Jessica

Martina hat gesagt…

In dieser Farbe gefällt mir das sehr sehr gut ;-).

Lieben Gruß
Martina

kuestensocke hat gesagt…

ein tolles Set hast Du genadelt, super!!! Ich wunder mich immer wieder, wie viele Bloggerinnen echte Köpfe und Füße für die Präsentation haben... in jedem Fall ist das Fotografieren dann einfacher, ich muss den Lieblingsmann manchmal regelrecht betteln, bis er sich herablässt mit der kleinen Diggi zu fotografieren. LG Kuestensocke

Heide hat gesagt…

Wunderschön ist das Set geworden. Ich habs leider nicht geschafft, mit diesem Muster klarzukommen. Nicht einmal bei den Stulpen, die ich gestern angefangen habe. Die Verteilung auf den Nadeln hat mir echt Schwierigkeiten gemacht, also geribbelt *seufz*.
Liebe Grüsse
Heide aus der Nähe von OS