Donnerstag, 5. November 2009

Möbius

Heute ist Donnerstag und ich freu mich wie Bolle auf den 2. Teil des Möbius-Schals...
rechtszeitig ist der 1. Teil fertiggeworden und heute mittag kanns dann ja weitergehen.

hier das Ergebnis.....

gestrickt hab ich aus reiner Schurwolle superwash mit Nd 4. Nach einer Anleitung von Birgit Freyer und nennt sich "WaveofColor" . Das Muster ist fernseh- und quatschtauglich... Ihr wißt schon was ich damit meine....

Kommentare:

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf den nächsten Clue. Auch Dein Möbius wird klasse werden!
Lieben Gruß,
Monika

Netty hat gesagt…

Auch in Deiner Farbe sieht der Möbius Klasse aus.
Soeben habe ich mir den zweiten und letzten Teil ausgedruckt und los geht´s.
Ich wünsch Dir viel Spaß beim Zuendestricken und Tragen im Urlaub. Erhol Dich gut und komme gesund wieder!

LG Netty

Helga hat gesagt…

na,da habe ich dich wohl mal wieder au den Geschmack gebracht.grins.Ich habe natürlich immer noch nicht angefangen.
L.G.
Helga

Sibylle hat gesagt…

Hallo, Heide.
Musste doch mal schauen, wer mich da so nett besucht hat.. Das wird aber ein schöner Schal, ich liebe Schals in allen Variationen , aber selber stricken *seufz* , das klappt doch nicht so recht. Irgendwie fällt immer mal 'ne Masche *grr*
schönen Tag noch
Sibylle

Schnuffelwolle hat gesagt…

Überall im www stolper ich gerade über den Möbius und deiner ist einer von der besonderen Sorte, das Garn und Muster sehen superschön aus. Ich habe mir von Brigitte eine Anleitung für den Möbius bestellt und vielleicht trau ich mich am Wochenende daran. Ich bin gespannt, wie sich euer Projekt entwickeln wird und werde es beobachten. Viel Spass wünsche ich dir
LG Stephanie