Freitag, 27. November 2009

Möbius VivaLou

nun ist er fertig mein VivaLou.... er liegt nun gewaschen und gespannt zur Erholung auf meinem Vorzeigeplatz... und wenn er trocken ist , werde ich ihn gleich um meinen Hals legen..Probegetragen hab ich ihn schon kurz... die Noro Silk ist ein Traum



Die Anleitung stammt wieder von Birgit Fr. , gestrickt aus NOroSilkGarden Socks mit Nd.5

Der nächste Möbius ist auch schon wieder auf den Nadeln.. und zwar der "Opus1", ebenfalls aus Birgits Shop.. das macht total süchtig...., denn bis auf die Spitze kann man alles beim Quatschen, Fernsehen, oder wie auch immer stricken.. das lieb ich...

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Heide,
wunderschön ist dein VivaLou geworden. Die Farben sind einfach toll.

Liebe Grüsse
Heide OS

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Wunderschön...Bow, da bin ich richtig neidisch.

LG Gabi

kuestensocke hat gesagt…

Oh ja wieder so ein tolles Teil, sieht wunderschön aus, viel Freude beim Tragen! LG Kuestensocke

Helga hat gesagt…

Hallo Heide,der gefällt mir auch richtig gut.Na und deinen nächsten habe ich mir auch bestellt.grins
L.G.
Helga

Jaden hat gesagt…

Hi,

ihr Mädels könnt wirklich so schöne Stücke stricken und tragen... wenn ich ja wenigstens ne Trägerin hätte, der ich so ein schönes Tuch schenken könnte, dann würd ich mich wohl auch mal an ein (einfaches!) wagen. ;P

Gefällt mir jedenfalls unglaublich gut. ^^

LG
Jaden