Donnerstag, 11. Februar 2010

Mütze ICE Crystal




Der Winter hat uns voll im Griff... und darum hab ich mir noch eine Mütze gestrickt..
Die Anleitung ist von hier. Ich habe mit einem Noro Garn gestrickt.. das lag hier schon länger rum.. hatte es mal bei einem Zugsocking nach Detmold gekauft..

gestrickt mit Nd. 4 und 108 M... die Mütze wiegt 47 gr.

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

wieder eine ganz tolle mütze. und ud bist sicher, dass sie dir passt? wenn nicht kann ich dir ja mal meine adresse schicken *lach*
liebe grüße
brigitte
hier schneit es auch schon wieder seit vergangener nacht und ich hab das so was von satt :-((

handarbeitstante hat gesagt…

Die ist ja toll geworden!!!!!
Begeisterte Grüße von
Hella

Mic hat gesagt…

Ui, wie schön!!

Ganz liebe Grüße aus dem verschneiten FFB
Michi

chrissi hat gesagt…

Eine tolle Mütze ist das geworden. Gefällt mir supergut.
Liebe Grüße, Chrissi

stufenzumgericht hat gesagt…

Superschön,die könnt ich dir glatt klaun' *LOL*
LG, Martina

Helga hat gesagt…

na Heide,da pass mal gut auf deine Mütze auf.Ich finde sie auch toll und schau mal wieder bei dir vorbei.grins
Liebe Grüsse
Helga

Netty hat gesagt…

HalliHallo Heide,
noch so eine tolle Mütze! Bei dem Wetter braucht Frau die einfach.
Mir gefällt sie sehr gut, obwohl ich ja kein Mützenträger bin.

Lieben Gruß von Netty