Montag, 22. Februar 2010

Perlenkette

Für meine Mama, die 80 Jahre alt wird.. habe ich diese Perlenkette mit Magnetverschluß gehäkelt.


Sie hatte sich diese Farben gewünscht... Vor längerer Zeit hatte ich ja schon mal 2 Ketten in dieser Art gemacht, doch leider hatte ich ein kleines Detail beim Fädeln falsch in Erinnerung...

und so kam es , dass ich die Perlen komplett 2 x auffädeln mußte.... weil ich es erst gemerkt habe als es beim Häkeln nichts funktionierte... "Alsheimer läßt grüßen".....aber ich habe sie dennoch rechtzeitig fertig bekommen... und das Ergebnis ist nicht schlecht... oder was meint Ihr dazu???


Auf Anfrage einiger Damen hier nochmal ein größeres Bild der Kette

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die kette sieht sehr schön aus. Denke, dass sie deiner Mutter sicher Freude bereitet
LG Sabine aus Bad Driburg

Justyna hat gesagt…

Mir gefällt sie auch, sieht sehr edel aus und man sieht gleich, wie viel Arbeit da steckt...!
Viele Grüße Justyna:)

Kristina hat gesagt…

die ist wunderschön geworden, da freut sich deine Mutter bestimmt sehr.
Wie stark halten diese Magnetverschlüsse, kann mir dsa gar nicht vorstellen, dass man die Kette nicht aufgeht

Helga hat gesagt…

Toll das Du es noch geschafft hast.Die Kette ist wieder sehr schön geworden.
Liebe Grüsse
Helga

Fuchsienrot hat gesagt…

Hallo Heide,
nicht schlecht sagst du? Ich finde, die Kette ist super-superschön geworden. Klasse gemacht! Deine Mutter wird sich ganz sicher riesig darüber freuen.
LG Angelika

Sonja hat gesagt…

Die sieht wirklich wunderbar elegant und fein aus :-)

Liebe Grüsse
Sonja