Sonntag, 7. März 2010

Ich hoffe


das sind nun die letzten Schneebilder und der Frühling hält langsam Einzug..


So schön wie der Schnee wieder mal aussieht, so sehne ich mich doch danach wieder draußen zu sitzen und zu stricken u. häkeln.
Wünsche allen Lesern noch einen schönen Tag




Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

ja, jetzt reicht es aber wirklich, ich will jetzt ENDLICH frühling! lg

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich hätte eine Frage an dich.
Ich hab deinen Blog gefunden, dass du die Zauberhaft zart Socken von Stephanie van der Linden gestrickt hast. Ich habe gestern auch mit dem Muster angefangen, hänge aber bei dem Oberfussmuster irgendwie! Momentan stecke ich in Reihe 8. Bei mir geht sich das irgendwie nicht aus, wenn ich die 2 li zusammenstricke, dann die li, und dann die 2 re verschränkten sind die anders plaziert als auf der Vorlage. Stimmt da die Anleitung oder mache ich irgendetwas falsch! Kannst du mir bitte weiterhelfen.
Hast du auch ein Foto von deinen fertigen Socken.
Danke und lg Patricia
pivad@edu.uni-klu.ac.at