Montag, 15. März 2010

Meine Toe ups

ach nee... sind ja gar nicht meine... sind ja die vom GöGa....
mal sehen ob er die Trageeigenschaft als gut empfindet... das Stricken fand ich irgendwie schneller .. nun gut.. vielleicht lag es auch an den 2 Rundnadeln...auf jeden Fall werd ich bei den Nächsten mal eine andere Ferse ausprobieren..

getrickt auf 2 Rundnadeln Nd 2,5 mit Sockenwolle.. äh... die hab ich schon so lange liegen.. weiß nicht mehr genau ob sie von L..... war oder A...... jedenfalls so ähnlich wie Fabel zu verstricken..

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hi Heide,
klasse deine toe ups. Ich hab mich da noch nicht rangetraut, werde es aber sicher noch machen. Bei uns regnet es auch Bindfäden.

Liebe Grüsse
Heide

Helga hat gesagt…

Huhu,winke mal schnell rüber.Bin schon wieder nur am flitzen.
Liebe Grüsse
Helga