Dienstag, 23. März 2010

Lange nix gehört?


Tja... das hatte seinen Grund... mir ist nämlich mein PC kaputt gegangen... sodaß ich einen Neuen brauchte.... darum war ich eine Woche internetlos... das war vielleicht komisch...

fertig gestrickt habe ich dieses Paar Socken... es war nämlich schon ewig in der Ufo-Kiste verbuddelt... beim ersten Mal vom Bündchen hab ich nicht richtig die Anleitung gelesen.. und habe statt links , rechts gestrickt.. da ja schon die 1. Socke fertig war.. ging das ja gar nicht.. also kurz vor dem Hacken angekommen mußte geribbelt werden... und dann auf ein Neues.. und nun sind sie fertig..

Kommentare:

chrissi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Hoffentlich bleibt er treu... ;o)
Die Socken sind klasse. Die Farben sind genau meine. Die Eierwärmermützchen finde ich supersüß.
Liebe Grüße, chrissi

karin hat gesagt…

Hallo Heide,

na zum Glück hast du die Socken wieder ausgebuddelt. Wär doch echt schade drum gewesen...

Liebe Grüße, Karin

Lavendelmaschen hat gesagt…

Die Socken sehen sehr hübsch aus. Die Farben und auch der Umschlag gefallen mir total gut.
LG
Moni

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Hallo Heide,
mensch sind diese Socken schön.
Das Muster und die Farbe gefallen mir seeeehr gut.
Liebe Grüße
Uschi