Sonntag, 7. März 2010

Männersocken

Ja, liebe Leser.... seit kurzem mag mein Mann plötzlich gestrickte Socken....
und so nadel ich immer mal zwischendurch so als Ausgleich zum Perlenfädeln oder Lace stricken
Socken... hier mal mein/sein neuestes Paar...

gestrickt mit Nd. 2,5 aus Sockenwolle "opal" in Gr. 45 , am Schaft 3 re 1 li.. und der Fuß glatt rechts mit Bummerangferse u. Bandspitze

Seit gesternabend habe ich Socken mit Toe-up-Spitze auf 2 Rundnadeln, es macht mir großen Spaß die zu stricken.. ich hoffe nur das sie am Ende auch passen , habe da so meine Bedenken ob sie auch am Spann passen...also in den nächsten Tagen werde ich berichten können...

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Hallo Heide,
klasse Männersocken. Meiner mag auch erst neuerdings selbstgestrickte Socken. Er sagt: "Da geht man wie auf Wolken". *gg.
Liebe Grüsse
Heide

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Heide,
herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar im Drosselgarten...
ja, es geht nichts über selbgestrickte Socken, ich bewundere Euch Könnerinnen...

Liebe Grüße schickt Dir Traudi