Sonntag, 1. August 2010

meine neue Filztasche

vor einer Woche hab ich eine Filztasche für mich gefilzt.. nach ein paar anfänglichen Schwierigkeiten, ging es mir dann auch ganz flott von der Hand.. und da ich kein Mensch der großen Geduld bin.. hab ich dann zum Schluß einfach nochmal die Tasche in die Waschmaschine gesteckt , denn vom reiben und rubbeln taten mir schon ein wenig die Hände weh. und irgendwie fehlte mir auch die Zeit... es dauert ja doch eine ganze Weile bis man so ein Stück fertiggestellt hat... so nackt wollte ich die Tasche aber nicht haben und so hab ich dann noch einige Rosenblüten gehäkelt.. erst war die Farbe der Blüten nicht so passend,,, also noch in einer  andere Farbe gehäkelt. dann sollten auch noch Perlen oder Knöpfe zur Zierde drauf... einen Henkel braucht die Tasche ja auch... und das war gar nicht so einfach... aber nun bin ich zufrieden und möchte ich Euch meine prachtvolle Tasche zeigen.....
und sie paßt sogar zu meinem Auto, das hatte ich allerdings vorher nicht beabsichtigt.. aber es ist natürlich ein tolles Highlight.

Kommentare:

Heide hat gesagt…

Wow Heide, die Tasche ist schick! und dann noch passend zum Auto, wer hat sowas schon. Also mir fehlt eindeutig die Geduld zum Nass- und Nadelfilzen, also lass ich es lieber.
Liebe Grüsse
Heide aus dem schwülen Dissen

Anonym hat gesagt…

In real sieht die Tasche noch noch viel schöner aus!Besonders EDEL sind die Rosenblüten!

Lee-Ann hat gesagt…

die ist dir aber so toll gelungen und ja sie passt supiiiii zum auto!!!
liebe grüsse lee-ann

Bineles Sach´ hat gesagt…

Glückwunsch, das ist ja ein ganz tolles Stück geworden. So ein Täschchen putzt die Trägerin doch ungemein ;)!
LG
Bine

Die Fadenwirkerin hat gesagt…

Hallo Heide,

die ist ja wunderschön gworden. Tolle Farben und die applizierten Rosen sind ein wirklicher Blickfang.

LG von Jule

Hella hat gesagt…

Liebe Heide,
Deine Tasche ist super geworden! Und dann noch passend zum Auto!!!
Liebe Grüße von
Hella

Sarina hat gesagt…

Hallo!
Die Tasche sieht fantastisch aus!
LG
Sarina

Carmen+Jack hat gesagt…

Hallo Heide!

Deine Tasche ist wunderschön geworden. Da hattest du wirklich eine Menge Arbeit, die sich aber gelohnt hat.

Liebe Grüße Carmen

Helga hat gesagt…

Richtig toll ist sie geworden. Der neue Henkel passt prima.
Liebe Grüsse
Helga

needlesandpins hat gesagt…

Heide - da hast du ja eine prächtige Tasche mit Blüten fabriziert. TOLLLL!!

Brigitte/NÖ