Mittwoch, 25. August 2010

wiedermal neue Socken

nun ist auch endlich dieses paar Socken fertig.. gestrickt nach einem Muster vom " Wollhuhn"
das Muster ist fernsehtauglich . leider mußte ich die Bummerang-Ferse 2 mal ribbeln.. denn ich hatte beim 1. Mal eine doppelte Masche fallen lassen als ich fast fertig war.. und beim 2. Mal war ich fertig und wollte gerade alles wieder in Runden stricken,, da hab ich auch Mist gebaut.. manchmal ist abends das Licht einfach
 nicht gut.. ich brauch unbedingt eine Tageslichtlampe..
Die Sockenwolle ist mit Aloevera u. Jojoba-öl.. sie hat wirklich einen unheimlich weichen Griff
verstrickt mit Nd. 2,5 in Größe 39
in den nächsten Tagen werden sie auf die Reise gehen.. denn ich habe sie für meine liebe Tauschpartnerin gestrickt

Kommentare:

karin hat gesagt…

Hallo Heide,

tolles Muster und eine sehr schöne Farbe. Ich mag diese Wolle auch sehr gern. Ich hab nur noch nie Socken für mich draus gestrickt. Wüsste gern mal, ob die nach dem Waschen auch so schön weich bleiben.

Liebe Grüße, Karin

Fröschelqueen hat gesagt…

Lidl soll jetzt Lampen haben.
Hast du die Bündchen 3/2 gestrickt??
Gefallen mir guuut...die Socken*g*
LG Rosi