Mittwoch, 15. September 2010

wieder Socken

Neulich war ich beim Augenarzt.... und strickte an meinen Socken aus "HarryPotter" Dumbledore  von Opal.
Die Arzthelferin fand die Socken so schön.. und fragte mich ob ich auch für sie ein paar Socken stricken würde... aber natürlich.. sagte ich.. und hier sind sie nun

Kommentare:

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Sehr schöne Farben.

Liebe Grüße
Gabi

Marlies hat gesagt…

Hallo Heide
ohh schööööööööööööön sind die Socken . Eine richitg tolle farbe. Ganz liebs Grüessli Marlies

Britta hat gesagt…

Die Farben gefallen mir sehr gut.

LG Britta :-)

Esmerelda hat gesagt…

Wirklich schöne Socken, da wird die Arzthelferin sich freuen!

Liebe Grüße
Esme

Sonja hat gesagt…

Die werden bestimmt gut ankommen, sie sehen wirklich sehr schön aus :-)
ich finde es macht richtig Spaß für jemanden Socken zu stricken der sich auch darüber freut, ist ja leider nicht immer so.

Liebe Grüsse
Sonja

Sanne hat gesagt…

Wunderschöne Farben. Die hätte ich auch genommen.
LG Sanne