Donnerstag, 18. November 2010

Schon etwas länger fertig

Heute gibt es wieder Handstulpen zu sehen... Sie sind schon etwas länger fertig.
Doch meine Digicam war auf Reisen.. und so mußten die Bilder warten..

 weil nun mal 50 gr. 6-fach Wolle von Regia... zuwenig sind, habe ich einfach noch Fuselwolle drangestrickt.... gefällt mir gut und es ist ein wunderschöner Abschluß. Da ja nun auch die Temperaturen morgens , wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, an manchen Tagen kurz vor dem Nullpunkt angekommen sind, kann ich sie gut gebrauchen.

Kommentare:

Annette/Plui hat gesagt…

Die Handstulpen sehen toll aus. Den Abschluß mir der Fusselwolle finde ich toll.
LG
Annette

Helga hat gesagt…

Die habe ich ja noch gar nicht gesehen.Wird Zeit das ich mal wieder vorbei schaue.
Liebe Grüsse
Helga

Uschi S. hat gesagt…

Toll geworden die Handstulpen,

und sende liebe Grüße
vom Inselchen

Uschi