Freitag, 19. November 2010

Luftikus

heute möchte ich Euch mal meinen neuen Schal "Luftikus" designed von "Birgit Freyer"
vorstellen.. Sie hat ihn für die Gruppe "Knitting Delight" entworfen um den November Blues etwas zu lindern... Leider hatte ich nur 50 gr. von diesem Ur-alten Dralon-Flauschgarn..
aber es hat für 140 cm gereicht.. gestrickt mit Nd. 5 .
Erst hatte ich mit Knitpro-Nadeln begonnen.. doch das ging irgendwie nicht so flüssig/schnell.. als wenn die Nadeln sich nicht mit dem Garn vertragen würden.








Habe dann auf Metallnadeln gewechselt und dann flutschte es auf einmal... das Muster ist super.. und auf jeden Fall fernsehtauglich.

Kommentare:

Uschi S. hat gesagt…

Hallo Heide,
ein hübscher Luftikus ist das geworden. Er sieht richtig fluffig aus.
Wünsche dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Uschi

Kunzfrau hat gesagt…

Na du warst aber schnell! Und du hast wieder Platz für neue Wolle :-))

Gruß Marion

Sabine hat gesagt…

Der ist dir gut gelungen. Sieht schön kuschelig aus
LG Sabine aus Bad Driburg

Netty hat gesagt…

Dein Luftikus sieht wirklich kuschlig aus und gefällt mir sehr gut. Naja, auch 1,40m können bestimmt gut getragen werden, oder?

Viel Freude damit wünscht Netty

margrit hat gesagt…

Das sieht richtig schön kuschelig aus.
Viel Spaß beimn Tragen.
lg margrit