Montag, 6. Dezember 2010

Neuer Schal

So nun bin ich wieder da... dh. schon seit letzter Woche.
Ich war nämlich bei meiner Freundin  Brigitte zu Besuch... und da ich nicht 8-9 Stunden mit der Bahn unterwegs sein wollte... bin ich kurzer Hand mit dem Billigflieger in einer guten Stunde zu ihr geflogen...Wir hatten wunderschöne Tage zusammen (am Bodensee)... ganz überraschend kam dann auch der erste Schnee und das nicht wie im Norden ...Puderzucker..... nein .. richtig Schnee 30 cm.. oder mehr..
Dort hab ich mir einen wunderschönen Schal gestrickt.. , denn wie sollte es auch anders sein... man muß ja schließlich auch gucken , was es dort so im Wollgeschäft zu kaufen gibt.... und ein Knäul Wolle von Schachenmayr, mit Namen "Evita" mußte mit und die Anleitung auf der Rückseite der Bandrole mußte ich gleich ausprobieren.. und dieser schöne Schal ist dabei herausgekommen.

Kommentare:

Helga hat gesagt…

Schön ist er geworden liebe Heide.Muß wohl mal wieder vorbei kommen um ihn auch mal in natura zu sehen und natürlich anzufassen.
Liebe Grüsse um die Ecke
Helga

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

der sSchal gefällt mir sehr gut, eine schöne Farbe.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Heide,
ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten.
Dein Schal gefällt mir in diesem schönen Muster.
ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch in's Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Freude.

herzliche Grüße schickt Dir Traudi

Nina hat gesagt…

Hallo Heide

Wow! der schaut klasse aus!

Herzlichst
Nina