Sonntag, 16. Januar 2011

(Lanesplitter) Auch wenn es schon

einige Tage her ist.. wünsche ich trotzdem allen Lesern noch ein "Gutes Neues Jahr"
In der letzten Zeit war ich ziemlich Blogfaul... hab zwar einiges fertig bekommen aber keine Lust zum Bloggen.. aber nun gehts wiede los...

da ist zuerst einmal mein Lanesplitter......
leider kommt das orange nicht so richtig auf dem Foto zur Geltung.. es ist viel leuchtender....

von vorne

von hinten

Da ich ja nur eine kleine Frau bin .. hatte ich nur 100 Maschen auf der Nadel. OK... in der Breite brauchte ich dann allerdings einige Reihen mehr...
Ich werde mir noch einen stricken.. aber dann mit Garnverlaufswolle.. denn die vielen Farbwechsel haben mir nicht wirklich spaß gemacht..
Das Muster findet man bei Knitty


Kommentare:

Susi hat gesagt…

Hi, auch hier muss ich sagen ein super Lanesplitter. Und die machen süchtig, gell... Vile Spaß damit LG Susi

Sabine aus Bad Driburg hat gesagt…

Der sieht KLASSE aus.
LG Sabine aus Bad Driburg

Anonym hat gesagt…

olala ein wirklich schöner rock...lg natascha

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ohhh der ist aber schön!!!
Liebe Grüsse
Dany