Montag, 17. Januar 2011

Merinokammzug

Mein Spinnrad braucht ein wenig farbiges Futter und so hab ich mir meinen erst kürzlich neu gekauften großen 12 L Topf mit Kammzug gefüllt und ein wenig rumgefärbt

dabei herausgekommen ist dieses..

 









Schön das es heute so schönes Wetter ist und ich die Wolle draußen trocknen lassen kann... so kann ich sie schon bald verspinnen...
Schaun wir mal was daraus wird..

es sind so um die 6oo gr.
Leider hab ich nicht vorgesorgt und mir ist die Essigessenz ausgegangen..
sonst hätte ich glatt noch weiter gefärbt.
Es hat mal wieder Riesenspaß gemacht.

Kommentare:

nana-spinnt hat gesagt…

da bin ich ja mal gespannt, was das tolles wird. Die Farbe sieht super aus.
Gruß Heike

Helga hat gesagt…

Na,Heide das sieht schon nach Frühling aus.
Liebe Grüsse
Helga

Nina hat gesagt…

Viel Spass beim spinnen und verstricken der tollen Wolle.
Dein Lanesplitter ist wunderschön geworden!

Herzlichst
Nina

Hilda hat gesagt…

Das sieht richtig klasse aus. Ich liebe diese Farbe. Bin gespannt wie sie gesponnen und verstrickt aussieht.

Liebe Grüße
Hilda

Mic hat gesagt…

Die Farbe schaut toll aus.
Da wünsch ich Dir ganz viel Spaß beim Spinnen!
Mit was hast Du denn gefärbt?

LG Michi