Sonntag, 25. April 2010

Erste Ergebnisse

Sicher seid Ihr schon gespannt auf die Spinnergebnisse...
ich dachte ich hätte recht dünn gesponnen.. Beim navajozwirnen ist mir auch öfter der Faden gerissen.. aber trotzdem ist es nicht Nd. Stärke 2,5 geworden.. es ist eher 2,75 oder 3. und so hab ich mich entschlossen doch keine, wie ursprünglich geplant, Socken daraus zu stricken.. Ich werde es für ein weiteres kleines Tuch für meinen Hals nehmen, denn das ist dieses Jahr wohl große Mode.. wie ich bei einem Wollversand gelesen u. gesehen habe...
Ich wünsche allen noch einen schönen , sonnigen sonntag

Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

wunderschöne farben hat deine wolle! lg und einen schönen tag

Lee-Ann hat gesagt…

richtig toll ist sie deine wolle....ich habe für mich das weben entdeckt...da kann ich meine wolle zu einem schal weben...ist auch ganz toll.
liebe grüsse lee-ann

Helga hat gesagt…

Heide die Wolle ist so lecker.Genau mein Ding.sabber
Liebe Grüsse
Helga