Donnerstag, 15. April 2010

Kurzjacke


Lange war es hier ruhig... denn ich habe an einer sehr schönen Jacke gearbeitet... nun ist sie seit einigen Tagen fertig..

Über Ostern waren wir in Holland im Urlaub, von da stammen die Knöpfe..

Das Modell ist aus dem Handarbeitsheft "Online". Wolle von ONline, Corsofino aus Baumwolle, Polyacryl u. Viscose.

Kommentare:

Karinchen hat gesagt…

wow, sehr schön. Die Farbe würde ich auch tragen.
LG Karin

Marlies hat gesagt…

Hallo leibe Heide
ohh wie schön ist deine Jacke. Tolles Modell. Sowas trägt man immer gern. Viel Freude beim tragen. Ganz liebe Grüsse Marlies

stricksonne hat gesagt…

boah, das ist ja ein tolles werk! die farbe gefällt mir auch, einen schönen tag noch, lg

Lavendelmaschen hat gesagt…

Wow! Das ist ja eine tolle Jacke! Die gefällt mir wirklich sehr gut!
LG
Moni

TarasWelt hat gesagt…

Das ist wirklich eine supertolle Jacke. Könnte doch glatt ein Lieblingsteil werden.
Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Chrissi

karin hat gesagt…

Halllo Heide,

sehr schön, deine Jacke. Genau meine Farbe.

Liebe Grüße, Karin

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,

ich kann mich hier nur anschließen, die Jacke gefällt mir sehr gut.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Sonja hat gesagt…

Wunderschön ist die geworden, die würde mir vom Fleck weg gefallen :-)

Liebe Grüsse
Sonja