Dienstag, 27. April 2010

Neue Wolle ist angestrickt

Da ja der Faden nicht ganz so dünn geworden ist, weil ich ja navajo gezwirnt habe.. habe ich umdisponiert und das Tuch MysticGlance aus der Knitting-Delight-Group von Birgit angeschlagen.. dies sind die ersten 50 gr., und da ich ja schnell weiterstricken will, hab ich auch gestern noch die nächsten 50 gr. gesponnen..
die fertige Wolle ist nun gewaschen und hängt zum Trocknen.. damit ich sie heute abend vielleicht noch verstricken kann...


Kommentare:

stricksonne hat gesagt…

herrliche farben und ein tolles muster, lg

Mein Mix-Max-Maschen-Design hat gesagt…

Die Farben Deiner "neuen" Wolle sind so prachtvoll.
Wünsche Dir viel Erfolg beim Weiterstricken, das Angetsrickte sieht sehr gut aus.
Am Wochenende habe ich auch mit diesem "Mystery" angefangen.
Liebe Grüße
Uschi

Cornelia hat gesagt…

Hei, bin jetzt schon absolut begeistert. Die Farben und auch das Muster. Aber, wie funktioniert diese Knitty Gruppe? LG Cornelia

margrit hat gesagt…

Hallo Heide, deine Färbereien, die angeschlagenen Socken und die Jacke sehen super aus.
Ich glaub ich bin verrückt, aber ich schau gleich mal nach deinem neuen Buch und eins wollte ich eh grad suchen..... kann frau vielleicht auch noch "Buchsammel süchtig" sein?
lg margrit, der es die lila Toe-ups angetan haben

Sonja hat gesagt…

Das sieht toll aus, wunderbare Farben, das wird bestimmt ein gerne getragenes halstuch .-)

Liebe Grüsse
Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

das Tuch sieht schon wunderschön aus, liebe Heide, tolle Farben und das Muster gefällt mir sehr gut...

liebe und sonnige Grüße schickt Dir Traudi