Freitag, 4. Juni 2010

Lang ist es her

dass ich hier zuletzt was gezeigt habe... ich hatte mal wieder 1000 Baustellen und war zwischendurch auch noch in Urlaub.... auf dem schönen AIDA-Kreuzschiff von Kiel nach Oslo, Kopenhagen und zurück nach Kiel... es war traumhaft...  


Fertig bekommen hab ich meine Socken, von denen der eine schon in der Ufo-Kiste lag..
gestrickt habe ich sie mit OPAL - Blauer Mond
der Schaft ist nach einer Vorlage aus dem Buch "verk. Reihen " gestrickt.

Kommentare:

Stadtwaldvogel hat gesagt…

Die Socken sind hübsch geworden, vor allem mag ich die Farben. LG Julia

Cornelia hat gesagt…

Schöne Socken! Schon lustig, habe erst vor ein paar Tagen mit der gleichen Wolle einen Baktus angestrickt, gefällt mir aber überhaupt nicht. Socken, im Moment keine Lust und auch keinen grossen Bedarf... also, weiterhin hinausschieben. Griessli Cornelia