Freitag, 4. Juni 2010

Marella

Ja auch ich habe eine Marella gestrickt...
da ich mit 284 M gestrickt habe und dann am Ende 440 M. hatte, ist sie für meine Größe ziemlich groß geworden... darum hab ich sie auch nicht so unheimlich viel gespannt... sie war sogar mit auf der Schiffsreise und hat mich ausgezeichnet gewärmt... denn an manchen Tagen/Abenden war es doch sehr windig u. kühl.... gestrickt habe ich mit  Nd. 4,5 Knitpiks und aus diesem  Garn ,"Malabrigo Lace 100% Baby Merino"  Das Garn hat mir eine ganz liebe Freundin geschenkt.. und es sind ca. 15 cm von 50 gr. übriggeblieben. Das Muster gibt es hier zu kaufen.


Kommentare:

Netty hat gesagt…

Oh Heide, deine Marella sieht wunderbar aus. Tolle Farben und wie immer, ein tolles Design von Birgit.
Viel Freude damit und einen schönen, sonnigen Sonntag wünscht

Netty

Margot hat gesagt…

Auf dieser großen Fläche machen sich die Farben sehr schön. Tolles Tuch!
Liebe Grüße von Margot

Kunzfrau hat gesagt…

Ja de Marella ist toll. Ich habe auch schon zwei genadelt!

Gruß Marion